Die ist mit Vorsicht zu genießen und scheint noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Das ist zwar schwer zu verstehen, weil es seit Jahren eine Twin-Plate-Kupplung (TPC) im GT4 gibt - die von Valeo kommt - und die After Market TPC - welche von Bamford Rose, DAE, etc. verbaut wird - ebenfalls von Valeo kommt - nur eben mit Carbon Reibbelägen anstatt Sinter - aber es scheint dennoch der Wahrheit zu entsprechen!patricjoss hat geschrieben:Bezüglich Twin-Plate Kupplung und leichteres Schwungrad gibts mittlerweile auch etwas gutes aus dem Hause AM:
Die AMR V8 Kupplung.
Soweit ich richtig informiert bin, hat AM Kronberg es ausprobiert und die AMR V8 PTC wieder ausgebaut, da man die Schwierigkeiten nicht in den Griff bekommen hat. Ggfs. kann "Superman" dazu etwas beitragen.
Alternativ gibt es die TPC vom V12 Vantage, die ebenfalls funktioniert. Zumindest im handgeschalteten V8 Vantage mit 4.7l Engine.