...so kurz vor Weihnachten

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von huess01 »

Hallo Zusammen,

wünsche allen hier eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2017.
Freue mich schon sehr auf Januar, dann bekomme ich meinen V12S Roadster ...juhuuuu :D :D :D :D

LIebe Grüße Hüss
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von bertl »

Gratulationen und auch von mir frohe Weihnachten :lol: Weihnachten kann fast nicht schöner sein!!!!!
Freue mich schon auf die Bilder!

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von MightyMo »

Hi Huess,

Find es klasse, dass du im AM Lager ( zusätzlich zum Huracan? ) geblieben bist. Da freu ich mich ja noch mehr auf die Frühjahrsausfahrt, und dass du hoffentlich wieder mit dabei bist.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Euch allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Matthias
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von cc4 »

Euch allen ebenfalls von mir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

@Huess: Glückwunsch (auch zur schönen Kombi).
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von Nugmen »

von mir auch schöne Weihnachten, leider haben wir hier in den Bergen keinen Schnee, sondern + 5 Grad (:-
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von holgerk »

Bei uns im Norden auch mal wieder keine weiße Weihnacht sondern fast 2-stellig...

@huess: na, konntest du auch nicht widerstehen ;)

Schöne Feiertage euch allen!
Holger
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von Nugmen »

ja, damals war der viele Schnee, einer der Gründe meinen Zweitwohnsitz nach Südfrankreich zu verlegen, heute wären wir schon um ein bisserl Schnee froh :D

War schon schön bis vor 15 Jahren, am 24.12, dichtes Schneetreiben und bereits 50 -100 cm Schnee vor der Haustüre, richtig romantisch :-)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von Lionel »

Wünsche ebenfalls frohe und erholsame Weihnachtstage und ein tolles 2017!

@huess: Gratulation! Lass uns im Frühjahr mal ein Gruppenfoto (von der Rennleitng) machen :D
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von Mochi »

Auch von mir schöne Festtage und än guetä Rutsch ins nöie Jahr :D
@Huess: ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du auf einen V12 Roadster umgesattelt hast :o Neu ab Fabrik? Farbe?
Nun wirds im kommenden Frühjahr noch einwenig lauter im Schwarzwald... 8-)
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: ...so kurz vor Weihnachten

Beitrag von denver »

Was für ein Weihnachtsgeschenk!!!

Herzliche Gratulation! Bin gespannt auf deinen neuen Liebling. Habe die Tour 2017 bereits geplant. Geht dieses Mal etwas mehr in den Norden ;) . Muss Sie aber vorgängig noch erkunden :roll: . Melde mich Anfangs Januar mit dem Datum.

Allen einen guten und gesunden Rutsch ins 2017. Passt auf euch auf und eine unfallfreie Saison!
Life is too short for boring cars
Antworten