Glasknöpfe - upgrade

Wer weiss von Teilen anderer Wagen, dass sie auch für Aston Martin Modelle verwendbar sind?

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von GDay2 »

Ich habe die Glastaster in der Skislope getauscht, mit ein wenig fluchen und Fingern wie ein Frauenarzt, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie ich die in den Sitzen heraus bekomme - irgendwelche Erfahrungen?
Liebe Grüsse
Chris
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Lionel »

Habe mir mal ein Angebot über 4 ASM Taster geben lassen: D-P-R-Sport (zzgl. Einbau). :o Puh, da kann ich auch 11 Stück in UK kaufen. Lohnt leider nicht das hier über den Händler zu machen.

Wg. Aus-/ Einbau kann ich leider nicht helfen.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Aston-Wentorf »

Nabend,

habe heute einen kompletten Satz der Glasdinger in UK geordert (629 £ incl. VAT und Kurier) und die Werkstatt ruft 200€ für den Einbau auf - geht noch.

Soll ca. 40 min. dauern - ich werde berichten....

Gruss
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von cc4 »

uups: satter Stundenlohn bei 300 Euro.
Viele Grüße, Roland.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Aston-Wentorf »

vermutlich haben Sie im Stundenlohn einkalkuliert, dass anschl. Maniküre der abgebrochenen Fingernägel ansteht.... :lol: Bevor ich mir selbst einen abbreche vergnüge ich mich lieber mit einem Espresso am Tresen und schleiche ein bisschen um den DB11 im Verkaufsraum rum...
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Monteverdi »

Aston-Wentorf hat geschrieben:vermutlich haben Sie im Stundenlohn einkalkuliert, dass anschl. Maniküre der abgebrochenen Fingernägel ansteht.... :lol: Bevor ich mir selbst einen abbreche vergnüge ich mich lieber mit einem Espresso am Tresen und schleiche ein bisschen um den DB11 im Verkaufsraum rum...
:) :) :)
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Lionel »

:D

Die vier 'oben' sind wohl recht schnell/einfach zu tauschen. Die ganz unten am Wasserfall (DSC und Co.) sind (zeitlich) herausfordernd. Zzgl "get nails done"
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,
Heute wurden die Glasknöpfe eingebaut - 4 oben für Sportshift und 3 unten für Parktronic und Co. Sieht erheblich wertiger aus, wirklich schön!! :D Blöd nur, das Aston Martin Bits die Taster für N und D des Sportshifts nicht für meinen V8, sondern (wohl) für einen DB9 geliefert hat, dass passt nicht! Habe heute reklamiert, bin gespannt was kommt. Jetzt habe ich eine einzigartige Kombi aus 5mal Glas und 2mal Plastik - da wird erst so richtig klar, um wieviel das besser ausschaut! :lol: :lol:
Gruss
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von Lionel »

"bespoke" fällt mir da ein. Bitte ein Foto davon :-)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Glasknöpfe - upgrade

Beitrag von cc4 »

Sehr gute Idee - das könnte für den einen oder anderen eine Entscheidungshilfe darstellen.
Viele Grüße, Roland.
Antworten