Nord - Ost - Bayern - Sektion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Wir siehts zum Start ins Frühjahr aus?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Voke17
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Feb 2020, 12:55
Wohnort: Thüringen

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von Voke17 »

Guten Morgen.
Da ich seit einer Woche einen Vantage S Roadster besitze, würde ich mich freuen, auch in die Gruppe Nordostbayern aufgenommen zu werden. Ich wohne in Thüringen und ich denke diese Gruppe liegt geographisch am nächsten drann... Ich habe grosses Interesse an gemeinsamen Treffen und Ausfahrten.
Schöne Restwoche!
Viele Grüße
Volkmar
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von ChristianED »

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Freue mich, Dein Fahrzeug auch live zu sehen.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Sonntag, 17.05.: geht spontan was Richtung Nord Franken oder nördlicher Bayerischer Wald (Sternfahrt wenn nötig) zusammen?
Mein Aston braucht seine Bewegungsfahrt.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Beitrag von cc4 »

Ich hole das nochmal hoch, da einige in der Gruppe keinen AM mehr haben und es daher im Nordosten von Bayern recht ruhig geworden ist.
Viele Grüße, Roland.
Antworten