Seite 1 von 1

V12S Bordbuch

Verfasst: Do 30. Mär 2017, 11:50
von bellarosso
Hat jemand eine digitale Kopie der V12 Vantage S Bedienungsanleitung (Bordbuch), die er mir zur Verfügung stellen kann?

Re: V12S Bordbuch

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 20:35
von holgerk
Moin Matt,

scheinbar hat niemand ein Bordbuch in elektronischer Form. Welche Kapitel bzw. Informationen sind denn von größtem Interesse?

Viele Grüße
Holger

Re: V12S Bordbuch

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 15:06
von bellarosso
Ist für meinen Neffen, der ein "Auto-Freak" ist und sich alles zu Porsche, Ferrari & Co. reinzieht. Keine speziellen Themen...

Re: V12S Bordbuch

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 13:16
von fschoen
Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber es gibt eine AM App und in der gibt es alle Bordbücher zum Download. Die kann man dann in der App lesen. Einfach das Modell wählen und fertig. Habe ich auf meinem iPhone.

Grüße
Frank

Re: V12S Bordbuch

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 16:12
von cc4
Gibt's jetzt auch für Android!