Absturz AMiII nun ohne DAB

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Absturz AMiII nun ohne DAB

Beitrag von fschoen »

Hallo, zusammen,

ich hatte am Mittwoch beim meinem Vantage V8 S einen Komplettabsturz des Systems - nur Navi ging, aber mit komischer Schrift. Neustarten des Wagens brachte keinen Erfolg. Am nächsten Morgen funktionierte das System wieder einwandfrei, aber beim Radio gibt es nun die Auswahl DAB nicht mehr??!! Hattet Ihr das auch schon? Wahrscheinlich muss ich mal zum Freundlichen das Checken lassen....

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Absturz AMiII nun ohne DAB

Beitrag von Superman »

Hallo Frank,

Du wirst um den Besuch beim Freundlichen nicht herumkommen. Fehlerspeicher auslesen und schauen was drin steht.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten