Das Team um Wolfgang Schuhbauer unterstützt nicht nur die Aston Martin Kundensport Teams, sondern auch jede Menge Privatfahrer. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Hat jede Menge Erfahrungen mit dem Vantage Modellen (egal ob V8/V12) und hat für fast jedes Problem irgendeine eine Lösung, unabhängig ob diese seitens Aston Martin unterstützt wird oder nicht.rpm6200 hat geschrieben:Guter Tipp - aber da die Jungs bei AM angestellt sind glaube ich die Antwort bereits zu kennen
Beim V8 ist die Kupplung offiziell auch tadellos und keinesfalls unterdimensioniert. Die Schuld liegt zu 100% beim Fahrer.
Die neue AMR Kupplung hätte es eigentlich gar nie geben dürfen - es braucht sie ja keiner
Da wird auch mal ein Getriebe aus einen Vorführwagen ausgebaut und einen Rennteam überlassen. Hauptsache die "Fuhre" geht an den Start. Ich kann hier nur Gutes berichten. Porsche läßt Dich als Privatfahrer - der nur just for fun fahren will - glattweg verhungern. Da musst Du schon zu Manthey gehen und dich in die Schlange der zahlungskräftigen Kunden stellen. Das ist bei Aston Martin ganz anders... will nicht sagen, dass es umsonst ist... aber du hast wenigstens die volle Aufmerksamkeit und man ist jederzeit bemüht alles Mögliche möglich zu machen.