Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Holzrestauration + Pflege von Leder, Gummi, Chrom, Stoffdach, Wachsen, Imprägnierung, Entfeuchten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
MucJoKer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 20:45

Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Beitrag von MucJoKer »

Suche eine gute Stofffülle zur Abdeckung des DB elf die schnell und einfach übergezogen werden kann wenn das Auto nicht gefahren wird und vor Staub und Kratzern schützt… Gibt es da eine von Aston Martin? Oder habt ihr andere gute Tipps wo ich sowas bekommen kann…
Tipps Welcome!
Jo
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Beitrag von denver »

Kriegst du bei Aston Martin für einen „überrissenen“ Preis. Viele der Forumsbenutzer verwenden dieses hier:

https://www.car-e-cover.de/help/3-perfe ... se-l-2.htm

Ist eine Standartgrösse. Hat auf der Homepage eine Tabelle mit Fahrzeuglängen für die richtige Grössenwahl. Ich benutze bei meinem V8S die Grösse L und die passt wie angegossen.
Mein Freund verwendet an seinem Ferrari F430 ebenfalls „L“ und auch dort - perfekt.

Gut, günstig und effektiv!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Beitrag von MightyMo »

Habe für meinen Roadster die Größe "Perfect Stretch M" passt ebenso hervorragend. Ist ziemlich flexibel.
Daher sollte m.E. L auch für den DB 11 gehen.
Benutzeravatar
MucJoKer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 20:45

Re: Überziehbare Stoffabdeckung für DB11...

Beitrag von MucJoKer »

Super. Danke euch für den Tipp. Ich habe mir die Größe L bestellt die sollte für den DB11 gut passen das Innencover „perfect Stretch“
Antworten