Seite 1 von 1

Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Verfasst: Mo 8. Okt 2018, 13:11
von AM_64297_DA
Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Aston Martin V8 Vantage Roadster, 4,3 Liter, Baujahr 2008.
Ich meine vor einiger Zeit mal in diesem Forum gelesen zu haben, dass es wohl eine sehr fähige Werkstatt in
der Nähe von Aschaffenburg oder sonstigem erreichbarem Umkreis von Darmstadt gibt.
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

Re: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 18:25
von konrad.holl
Hallo,

in diesem Thread wurde die Firma Hoba in Nidderau erwähnt. Habe allerdings keine Erfahrung mit dieser Firma.

Viele Grüße

Konrad.

Re: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 18:05
von bellarosso
Welche Art von Werkstatt wird benötigt? Karosserie/Lack oder Fahrwrk/Motor/Getriebe/etc.?