Reifentests

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Reifentests

Beitrag von Roadster »

Das war auch so, dass es eine der beiden Größen (weiß jetzt nicht mehr welche) in Europa nicht zu kaufen gab.
In USA gab es diese Größe als PS4S aber, ich hatte mir damals welche über Michelin aus USA geholt, da die sowieso dort produziert werden.
Dazu hatte ich ja hier in einem anderen Beitrag mal die Story geschrieben.

Ich kann die Michelin PS4S auf dem Vantage sehr empfehlen, das Auto läuft damit tadellos und wirklich performant, so wie ich die Michelins auch von Porsche her kenne.

Von Conti hab ich überhaupt keine Ahnung ....
Antworten