Scheiben tönen per Bedampfung

Öle, Reifen, Kerzen, Lenkräder, Accessoires,Tools, Dämpfer Einträge AHK-, Versicherungen, sonstiges Modellunabhängiges

Moderator: Aston Martin

Antworten
biber
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 10:28

Scheiben tönen per Bedampfung

Beitrag von biber »

Hallo,
hat gemant schon mal Erfahrungen mit dem Bedampfen von Scheiben gemacht ? Es soll ja auch Firmen geben, die die Frontscheibe tönen und das noch mit TÜV. Kennt jamand eine solche Firma ?


mfG
biber
rainbow
Beiträge: 62
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:16

Re: Scheiben tönen per Bedampfung

Beitrag von rainbow »

Hi

die Fa. GLASTONE.de führt soche Arbeiten angeblich mit TÜV durch.

Sicher bist du jedoch bei dem Jaguar Veredler Arden in Krefeld 02151-37230, zwar teuer aber mit TÜV, Brief- und Scheineintrag, Dauer ca. 3 Tage, Zeitvorlauf ca 2 Wochen.www.arden.de

Gruß

rainbow
silbermond
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 23:20

Re: Scheiben tönen per Bedampfung

Beitrag von silbermond »

Hallo,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für die Frontscheibe einen TÜV Eintrag bekommt. Höchstens eine ABE und die wird die Polzei wohl kaum interessieren.

silbermond
Antworten