Für mich klingt das eher wie ein Bewerbervideo und nicht nach einem Umschwung in eine positive Zukunft, mit einem Feuerwerk an richtungsweisenden Ideen.
Mittelmotor?!? Und vor allem, keinen Cent auf der Naht, aber Formel 1? Ne, is klar!
Let´s hope for the best!
V12 Speedster
Moderator: Aston Martin
Re: V12 Speedster
Puuh...
Ganz schön viele Marketing-Phrasen, „fabulous“ usw. Nur echte Begeisterung, die spüre ich nicht.
Aufgemerkt habe ich bei „match our supply with customer demand“ oder so. Heißt ja nix anderes als „wir haben am Markt und den Bedürfnissen unserer Kunden vorbei produziert“. Knackig. Das bezieht sich sicher auch stark auf den New Vantage, der als Volumenmodell nicht gut genug angenommen wird. Manchmal hat man ja eine deutsche oder europäische Sicht auf ein Fahrzeug, aber das Design funktioniert in anderen Regionen perfekt, so dass der Hersteller im Wortsinne global betrachtet alles richtig gemacht hat. Aber beim Vantage scheint das leider eben nicht so zu passen.
Gezuckt habe ich bei „luxury goods brand“, als die Aston bezeichnet wird. So werden natürlich Investment-Cases und „Stories“ gebaut: „Wenn man die starke Marke, Heritage und Designsprache in andere Produktwelten diffundieren lässt, dann kann man den Luxuskunden ganzheitlich bedienen und auch in anderen Bereichen Margen abschöpfen. Das stärkt zudem die Markenbindung bzw. Neukundengewinnung und hat damit positive Rückkopplung auf das Fahrzeuggeschäft...“ Und so weiter. Wenn ne Fashion-Marke (nehmen wir mal Bottega) in Home Interior geht, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn aber ein Nischen-Hersteller von Automobilen auch in Flugzeugen, Booten und Apartments macht, weil reiche Menschen eben all das kaufen, dann bleibe ich eher ratlos zurück...
Was denkt Ihr?
Beste Grüße,
reschmi
Ganz schön viele Marketing-Phrasen, „fabulous“ usw. Nur echte Begeisterung, die spüre ich nicht.
Aufgemerkt habe ich bei „match our supply with customer demand“ oder so. Heißt ja nix anderes als „wir haben am Markt und den Bedürfnissen unserer Kunden vorbei produziert“. Knackig. Das bezieht sich sicher auch stark auf den New Vantage, der als Volumenmodell nicht gut genug angenommen wird. Manchmal hat man ja eine deutsche oder europäische Sicht auf ein Fahrzeug, aber das Design funktioniert in anderen Regionen perfekt, so dass der Hersteller im Wortsinne global betrachtet alles richtig gemacht hat. Aber beim Vantage scheint das leider eben nicht so zu passen.
Gezuckt habe ich bei „luxury goods brand“, als die Aston bezeichnet wird. So werden natürlich Investment-Cases und „Stories“ gebaut: „Wenn man die starke Marke, Heritage und Designsprache in andere Produktwelten diffundieren lässt, dann kann man den Luxuskunden ganzheitlich bedienen und auch in anderen Bereichen Margen abschöpfen. Das stärkt zudem die Markenbindung bzw. Neukundengewinnung und hat damit positive Rückkopplung auf das Fahrzeuggeschäft...“ Und so weiter. Wenn ne Fashion-Marke (nehmen wir mal Bottega) in Home Interior geht, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn aber ein Nischen-Hersteller von Automobilen auch in Flugzeugen, Booten und Apartments macht, weil reiche Menschen eben all das kaufen, dann bleibe ich eher ratlos zurück...
Was denkt Ihr?
Beste Grüße,
reschmi
Re: V12 Speedster
Hier, noch ein Paar Fotos vom New Vantage, ohne Dach, mit V12-Motor und leicht geänderter Front- und Heck-Optik:
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- Beiträge: 152
- Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
- Wohnort: Region Stuttgart
Re: V12 Speedster
Vorsichtig ausgedrückt: "Nicht meins!"
Bin ich wohl bei 50Cent je Aktie doch zu früh rein...
Bin ich wohl bei 50Cent je Aktie doch zu früh rein...
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
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Re: V12 Speedster
Dann er den hier, den kann man auch bei schlechten Wetter fahren und mein Hund passt auch noch rein
Re: V12 Speedster
Den gab‘s aber auch schon in der „ohne Dach und ohne Waldi“-Version: