Frühlingsgefühle

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag von Vantage_V8 »

Zum Hochladen von Bildern:
Zwei Varianten - einmal direkt im Forum,
auf den Reiter "Dateianhänge" klicken,
dann auf "Dateien hinzufügen" und jetzt auf Deinem Computer die Datei auswählen.
Zum Schluss noch "Im Beitrag anzeigen". Dann sieh es Dir in Vorschau mal an... ;)
Upload Forum 1.jpg
Upload Forum 1.jpg (143.3 KiB) 5192 mal betrachtet
.
Die zweite Variante für große Bilder:
Dazu musst Du die Datei in eine öffentlich zugängliche Cloud laden, z.B. indem Du auf https://picr.de/ ein Account zu genau diesem Zweck eröffnest.
.
Bild
.
Nach dem Upload Deiner Datei wird Dir direkt der "Fertige Code zum Kopieren angezeigt".
Du kannst Dir auch in Bildverwaltung durch Click auf das orange Feld "Code" die Codes anzeigen lassen.
Den dort angezeigten Code (mit img) für Direktanzeige in Foren kopierst Du dann in Deinen Thread. Fertig.
Probier mal beide Varianten aus!
.
Bild
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag von Monteverdi »

Vantage_V8 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 23:30 Zum Hochladen von Bildern:
Zwei Varianten - einmal direkt im Forum,
auf den Reiter "Dateianhänge" klicken,
dann auf "Dateien hinzufügen" und jetzt auf Deinem Computer die Datei auswählen.
Zum Schluss noch "Im Beitrag anzeigen". Dann sieh es Dir in Vorschau mal an... ;)

Upload Forum 1.jpg
.
Die zweite Variante für große Bilder:
Dazu musst Du die Datei in eine öffentlich zugängliche Cloud laden, z.B. indem Du auf https://picr.de/ ein Account zu genau diesem Zweck eröffnest.
.
Bild
.
Nach dem Upload Deiner Datei wird Dir direkt der "Fertige Code zum Kopieren angezeigt".
Du kannst Dir auch in Bildverwaltung durch Click auf das orange Feld "Code" die Codes anzeigen lassen.
Den dort angezeigten Code (mit img) für Direktanzeige in Foren kopierst Du dann in Deinen Thread. Fertig.
Probier mal beide Varianten aus!
.
Bild
. . . . recht vielen Dank - ich werde mich durcharbeiten 8-)
Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag von Voellinger »

Dank dir. Probiere ich aus. VG, Arne
Antworten