Verkauft, jetzt suche ich....

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von Aston-Wentorf »

Hallo aus dem Norden,

nach 6 Jahren habe ich meinen V8-Roadster verkauft und suche nun nach einem DB11-Volante! Eigentlich hatte ich gleich 3 passende gefunden, aber entweder passte die Historie (Unfall), die Farbe (dann doch nicht Stratus White) oder der Preis nicht. Da habe ich den Käufer meines "Alten" zu früh glücklich und mich unglücklich gemacht - dass könnte ja keiner ahnen!

Auf der Insel stehen reihenweise passende zu guten Preisen, aber bei allen fehlt das Lenkrad. Wenn also hier einer seinen DB11 (in Frosted Glas Blue) in gute Hände geben will.......

Gruss
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von denver »

Viel Erfolg! Der Markt ist mit gebrauchten DB11 Volante ja nicht gerade überhäuft :shock:
Life is too short for boring cars
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

ich bin fündig geworden! Etwas muss ich mich aber noch gedulden, erst Anfang November kann ich meinen Neuen in Empfang nehmen.

Es ist der gewünschte DB11-Volante geworden in klassisch Onyx-Black.

Ohne Aston ging auch gar nicht....

Gruss
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von Aston-Wentorf »

IMG_0056.PNG
IMG_0056.PNG (3.7 MiB) 10041 mal betrachtet
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von denver »

Gratulation!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von holgerk »

Schön, dass du der Marke treu bleibst! Mehr geht nicht - danke und Glückwunsch zu deinem DB11, Aston-Wentorf!
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von tp147 »

Moin,

sehr schön, Glückwunsch!
Wieso müssen wir aus dem Norden eigentlich soweit in den Süden fahren, um das passende Auto zu finden?
Ich bin auch in Memmingen bei AM Allgäu fündig geworden...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von cc4 »

Top! Gute Fahrt auf schönen Strecken. Warum wird’s November?
Viele Grüße, Roland.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

es ist ein Vorführer, der noch bis einschl. Oktober bei AM Allgäu läuft....

Vorfreude.....

Gruss
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Verkauft, jetzt suche ich....

Beitrag von bertl »

Gratulation!
Schönes Teil.

Gruß
bertl
Antworten