AM Werkstatt in Bremen-Stuhr gefunden

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

AM Werkstatt in Bremen-Stuhr gefunden

Beitrag von AM Mario »

Ich war heute in HB-Stuhr bei Ingo Laging, weil ich mit der bekannten Prozedur die elektrische Sitzverstellung nicht kalibriert bekam.
Dabei lernte ich den dort nur für englische Fahrzeuge zuständigen Meister kennen (vormals Tamsen) und war sehr angetan. (Was da für Autos standen....., ich fühlte mich wie früher im Bällepradies) :-)
Er wußte gleich bescheid, holte seinen Tester, startete das benötigte Programm und schwärmte dabei von Aston Martin, daß ich das Gefühl hatte, er liebt mein Auto noch mehr als ich es tue. :-)

Es gab noch ein paar tolle Infos und Kniffe und da war mir klar: hier wird mein Rapide in Zukunft gewartet.

Für euch nur zur Info.
Die Daten findet man im Netz, ich möchte hier keinen Werbeblock schalten!

VG
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: AM Werkstatt in Bremen-Stuhr gefunden

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

da ich Ingo persönlich kenne, kann ich den Ausführungen meines Vorredners nur zustimmen.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: AM Werkstatt in Bremen-Stuhr gefunden

Beitrag von Goldeneye »

Tausend Dank für den Hinweis, Mario!! Ich schicke Dir eine PN.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten