Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
JamesBond-007
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:06

Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Beitrag von JamesBond-007 »

Hallo liebe AM Fahrer & Fans
Ich habe folgendes interessante Phänomen beobachtet: Mein Virage V12 MJ 2012 stand während 2-3 Stunden nicht abgeschlossen bei mir in der Einfahrt. Als ich ins Auto gesessen bin und den Schlüssel zum Start eingesetzt habe, haben zuerst die beiden Zeiger der Uhr in Uhrzeigersinn einige Umdrehungen gedreht - bis die Uhr zur absolut korrekten Zeit wieder normal lief. Ob die Uhr vorher die richtige Zeit anzeigte, kann ich nicht sagen - habe mich nicht geachtet ich denke jedoch schon. Ich glaube der Glasschlüssel lag die ganze Zeit im Wagen welcher nicht abgeschlossen war.

Weiss jemand was diese "geheime" Funktion / Zeichen zu bedeuten hat?

Gruss JamesBond-007
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

vielleicht als letzte Warnung gedacht, dass Eure gemeinsame Zeit bald abgelaufen ist, wenn Du Deinen Aston so ungesichert alleine lässt...?

😜
Benutzeravatar
JamesBond-007
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 23:06

Re: Interessantes Phänomen Uhrzeiger drehen

Beitrag von JamesBond-007 »

Durchaus möglich - hab mir auch sowas gedacht :idea:
Antworten