Länge Radpolzen

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Cult
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 19:38

Länge Radpolzen

Beitrag von Cult »

Hallo, ich besitze einen Vantage V8 Sportshift, 2012 und bräuchte die Länge der vorderen und hintern Radpolzen.
Danke und schöne Grüße aus Österreich.
Cult
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 19:38

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von Cult »

Ich meine natürlich die Stehpolzen!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von cc4 »

Warum schraubst du nicht selbst eines der Räder ab, um den Stehbolzen zu messen?
Zuletzt geändert von cc4 am Mo 31. Aug 2020, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von MightyMo »

:-) - lag mir auch auf der Zunge Roland...
Cult
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 19:38

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von Cult »

Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von Monteverdi »

Cult hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:55 Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.
Tja Roland, so ist das manchmal hier . . . . . manche lernen, wie man hier kommuniziert, manche eben nicht.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von cc4 »

Cult hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:55 Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.
Eine weitere qualifizierte Antwort lautet: Es reicht auch ein Wagenheber :lol:
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Länge Radpolzen

Beitrag von Superman »

cc4 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 08:27 Eine weitere qualifizierte Antwort lautet: Es reicht auch ein Wagenheber :lol:
....oder auch nur ein Telefon, denn ich glaube jeder Händler wird bei freundlicher Anfrage auch eine qualifizierte Antwort geben.

Mit besten Grüssen
Superman
Antworten