Seite 1 von 1

Länge Radpolzen

Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:50
von Cult
Hallo, ich besitze einen Vantage V8 Sportshift, 2012 und bräuchte die Länge der vorderen und hintern Radpolzen.
Danke und schöne Grüße aus Österreich.

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: So 30. Aug 2020, 20:57
von Cult
Ich meine natürlich die Stehpolzen!

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 08:10
von cc4
Warum schraubst du nicht selbst eines der Räder ab, um den Stehbolzen zu messen?

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 16:47
von MightyMo
:-) - lag mir auch auf der Zunge Roland...

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 18:55
von Cult
Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 20:54
von Monteverdi
Cult hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:55 Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.
Tja Roland, so ist das manchmal hier . . . . . manche lernen, wie man hier kommuniziert, manche eben nicht.

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 08:27
von cc4
Cult hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:55 Weil ich keine Bühne habe und wahrscheinlich nicht so talentiert wie ihr seid... selbstverständlich kann ich auch zum nächsten Händler fahren, dachte nur das es hier eventuell jemand weiß. Also bitte nur qualifizierte Antwort oder gar keine! Danke.
Eine weitere qualifizierte Antwort lautet: Es reicht auch ein Wagenheber :lol:

Re: Länge Radpolzen

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 09:57
von Superman
cc4 hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 08:27 Eine weitere qualifizierte Antwort lautet: Es reicht auch ein Wagenheber :lol:
....oder auch nur ein Telefon, denn ich glaube jeder Händler wird bei freundlicher Anfrage auch eine qualifizierte Antwort geben.

Mit besten Grüssen
Superman