AM Händler in Eindhoven

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:30
Wohnort: Hamminkeln

AM Händler in Eindhoven

Beitrag von Andreas »

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem AM Händler Cito in Eindhoven? Ich bin auf der Suche nach einem qualifizierten Händler/Werkstatt für meinen neuen Vantage N400.
Für Empfehlungen und Tipps bin ich dankbar!
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: AM Händler in Eindhoven

Beitrag von tp147 »

Moi Andreas,

herzlich willkommen erstmal.
Wie das mit Händlern in NL aussieht weiß ich nicht.

Aber Auto Moll (offizieller AM Dealer) in Düsseldorf dürften nur so gut 100 km von dir entfernt sein.
Sehr empfehlenswert soll auch Kochs Garage (Aaron Koch) in Köln als freie, aber sehr AM - kompetente Werkstatt sein.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM Händler in Eindhoven

Beitrag von Monteverdi »

. . . dann würde ich eher nach Köln zu Kochs Garage fahren! Kennt sich bestens aus u.a. V8V !
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: AM Händler in Eindhoven

Beitrag von MightyMo »

Koch!!
Antworten