Seite 1 von 1

VANTAGE Issue #31 Autumn 2020

Verfasst: So 15. Nov 2020, 08:31
von Goldeneye
Ist es irgendjemandem gelungen, die aktuelle Ausgabe des VANTAGE-Magazins im deutschen Zeitschriftenhandel zu kaufen bzw. zu finden (nicht: Abonnement)? Oder habe ich das Ding diesmal schlicht verpaßt? Das kann ich gar nicht glauben, so oft wie ich nachgeschaut und nachgefragt habe seit September.

LG Goldeneye
LÖSCHEN.jpg
LÖSCHEN.jpg (86.11 KiB) 3728 mal betrachtet

Re: VANTAGE Issue #31 Autumn 2020

Verfasst: So 15. Nov 2020, 12:43
von Freddie
Hallo Goldeneye

Ich habe dieses VANTAGE Magazin als Abonnent bekommen.

In der Vergangenheit ist aber die eine oder andere Ausgabe nicht geliefert worden.

Ich bin dann jeweils an den Flughafen-Kiosk in Zürich gefahren und habe mir dort die aktuelle Ausgabe gekauft.

Auf www.ebay.co.uk sind die aktuellen und auch back issues relativ gut verfügbar.

Ich hoffe , dass ich Dir helfen konnte.

Freddie