Aston Martin plant neues Test-Center am Nürburgring

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Aston Martin plant neues Test-Center am Nürburgring

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

Aston Martin plant, ein neues Test-Center am Nürburgring zu eröffnen. Die Arbeiten laufen auf hochturen, um ein bestehendes Gebäude in Meuspath umzubauen. Die Einrichtung soll bereits Ende Mai 2008 betriebsbereit sein.

Bereits in den letzten Jahren testete Aston Martin seine Entwicklungen immer wieder extensiv auf der Nürburgring-Nordschleife. Das neue Test-Center soll die ständige Weiterentwicklung vor Ort optimieren, um die Performance von Aston Martin-Fahrzeugen zu steigern.

Quelle: astonmartin.com


WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin plant neues Test-Center am Nürburgring

Beitrag von Aston Martin »

Dazu passend ein Beitrag inklusive Fotos des Speedheads Users "BeezleBug", welcher bei der Eröffnung dabei war.
Hier der Link zum Thema: http://www.speedheads.de/forum/aston-ma ... gring.html
Dirk1280
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Jun 2008, 16:47

Re: Aston Martin plant neues Test-Center am Nürburgring

Beitrag von Dirk1280 »

Hab mir das Test Center mal anegschaut.. weltklasse!!

Woher bekommt man denn da Kontaktdaten?
Bin staatlich geprüfter KfZ Techniker, Meister und angehender Maschienenbau Ingenieur mit Rennsporterfahrung und würde mich da gerne mal bewerben..

Hat jemand Ansprechpartner oder eine Adresse??

MfG
Antworten