Aston Martin DBR 9

Hier findet man alles zum Thema Motorsport

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Hallo,

letzte Saison war ich u.a. beim FIA GT Rennen in Zolder und in Spa, bei Jetalliance Racing.
Von Jetalliance Racing werden 2 Aston DBR9 eingesetzt, sowie in diesem Jahr 4 Vantage N24 als Kundensportfahrzeuge in der GT4 Wertung. Im letzten Jahr wurden Karl Wendliger und Ryan Sharp Vizemeister.
Dieses Jahr fing gut an, mit einem Sieg und einem 6. Platz für Team Eigner Lukas Lichtner-Hoyer und Alex Müller.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos hochladen u.a. vom Motor des DBR 9 klappt aber irgendwie nicht, bzw. ich stelle mich zu blöd an.
Fotos vom Jetalliance DBR 9 git es auch unter http://www.racealliance.com

Grüße

Jochen
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

das mit den Bildern sollte aber funktionieren...
AMOC Treffen
AMOC Treffen
Bild-033.jpg (149.29 KiB) 20749 mal betrachtet
Geh unten auf "Dateianhang hochladen" und dann auf den Button "Im Beitrag anzeigen"

WEBSTER
Bild
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Hallo,

2. Versuch

Es klappt, waren die Fotos beim ersten Versuch wohl noch zu groß, und ich war zu ungeduldig bzw. hatte wenig Zeit.

Grüße Jochen
Dateianhänge
2007 24 Std. Rennen in Spa vor dem Nachttraining
2007 24 Std. Rennen in Spa vor dem Nachttraining
am Abend in der Boxengasse.jpg (184.26 KiB) 20746 mal betrachtet
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Noch mehr Fotos
Motor des DBR 9 von Jetalliance
Motor des DBR 9 von Jetalliance
DSC00961klein.jpg (249.26 KiB) 20738 mal betrachtet
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Es geht weiter:
Karl Wendlinger macht sich bereit
Karl Wendlinger macht sich bereit
Karl macht sich bereitklein.jpg (181.37 KiB) 20740 mal betrachtet
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Hallo,

ein Kuchen in DBR 9 Form
DSC00968klein.jpg
DSC00968klein.jpg (129.17 KiB) 20732 mal betrachtet
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Boxenstop in Zolder auf dem Weg zum Vizemeistertitel
DSC00845klein.jpg
DSC00845klein.jpg (162.97 KiB) 20728 mal betrachtet
Benutzeravatar
Joso
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:56

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Joso »

Die beiden Aston DBR 9 von Jetalliance Racing Nr. 33 Karl Wendlinger Nr 36 Lukas Lichtner-Hoyer in Zolder
Zolder2007 193.jpg
Zolder2007 193.jpg (214.81 KiB) 20719 mal betrachtet
silbermond
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 23:20

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von silbermond »

Coole Fotos!! Gehörst du zur Crew, oder wie konntest du die Bilder erstellen. Ein "Normalo" wird sich ja sicherlich nicht in der Boxengasse herumtreiben....


Silbermond
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston Martin DBR 9

Beitrag von Aston Martin »

Wirklich sehr schöne Fotos.
Würde mich auch brennend interessieren, wie du zu dieser Gelegenheit gekommen bist.
Antworten