V12 Vantage Zagato

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

V12 Vantage Zagato

Beitrag von tp147 »

Moin zusammen,

wusste bislang nicht, dass es ihn gibt, bis ich ihn eben zufällig auf mobile für 900k gefunden habe:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 3d71d510d4

Da die Anzeige nicht ewig online sein wird habe ich mal ein paar Bilder geklaut:
car_photo_450127.jpg
car_photo_450127.jpg (103.6 KiB) 5347 mal betrachtet
und von hinten:
Aston_Martin_V12_Zagato_(6146788587).jpg
Aston_Martin_V12_Zagato_(6146788587).jpg (2.6 MiB) 5347 mal betrachtet
... dass muss man aber auch wirklich wollen!

Es mag wohl Gotteslästerung sein, aber ich finde ihn ... sagen wir mal ... hm... nicht so gelungen...
Die elegante Erscheinung eines V12 Vantage komplett versaut!

... so jetzt könnt ihr mich steinigen...
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von HeinDaddel »

Ich finde Du hast es noch diplomatisch umschrieben :o
Sven
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von SP10 Roadstar »

Eines der schönsten Autos der Welt kann man eben nicht verschönern, selbst ein Zagato nicht! Nur verbasteln!!! Da wird auch niemals eine Limitierung dagegen helfen.
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von Goldeneye »

Stell Dir vor, Thorsten, er hat sogar seine eigene Rubrik in diesem Forum :lol: :
viewtopic.php?f=76&t=994
Am besten einmal verschieben!
Also ich finde ihn schön. Übrigens angeblich tatsächlich nur 63 Mal gebaut. Aber ob mit dem schlichten Schwarz/Schwarz TEUR 900 drin sind?

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von tp147 »

Goldeneye hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 22:41 Stell Dir vor, Thorsten, er hat sogar seine eigene Rubrik in diesem Forum :lol: :
viewtopic.php?f=76&t=994
Am besten einmal verschieben!
Also ich finde ihn schön. Übrigens angeblich tatsächlich nur 63 Mal gebaut. Aber ob mit dem schlichten Schwarz/Schwarz TEUR 900 drin sind?

LG Goldeneye
Moin,

da heißt es aber "V12 Zagato, es wäre schön gewesen".
Da hatte ich die Assoziation, dass es das Auto nie gegeben hat und es gab nur einen Beitrag von Superman, ich konnte allerdings noch nie die Bilder sehen.
Da es bei mir um einen V12 Vantage Zagato geht, der sogar zum Verkauf steht, also tatsächlich gebaut wurde, dachte ich hier wäre der richtige Platz.
Verschieben oder von mir aus auch löschen wenn es überflüssig ist; mir brause

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Razor49
Beiträge: 69
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:31

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von Razor49 »

Ich habe vor Jahren, den Zagato bei der Präsentation des neuen Vanquish beim Dealer bestaunen dürfen. Unabhängig davon, dass man sich über Optik streiten kann (aber schön ist wirklich anders), fiel mir eine für den Preis eine unterirdische Verarbeitungsqualität ins Auge. Klar ein "DemoCar" , aber so gewinnt man keine Kunden....
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von SP10 Roadstar »

Razor49 hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 12:40 Ich habe vor Jahren, den Zagato bei der Präsentation des neuen Vanquish beim Dealer bestaunen dürfen. Unabhängig davon, dass man sich über Optik streiten kann (aber schön ist wirklich anders), fiel mir eine für den Preis eine unterirdische Verarbeitungsqualität ins Auge. Klar ein "DemoCar" , aber so gewinnt man keine Kunden....
Wenn man Kunden auslosen kann, braucht man sie nicht mehr zu gewinnen ;) ;) ;). Die Autos werden in irgendwelchen Garagen verstauben!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Razor49
Beiträge: 69
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:31

Re: V12 Vantage Zagato

Beitrag von Razor49 »

SP10 Roadstar hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:21
Razor49 hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 12:40 Ich habe vor Jahren, den Zagato bei der Präsentation des neuen Vanquish beim Dealer bestaunen dürfen. Unabhängig davon, dass man sich über Optik streiten kann (aber schön ist wirklich anders), fiel mir eine für den Preis eine unterirdische Verarbeitungsqualität ins Auge. Klar ein "DemoCar" , aber so gewinnt man keine Kunden....
Wenn man Kunden auslosen kann, braucht man sie nicht mehr zu gewinnen ;) ;) ;). Die Autos werden in irgendwelchen Garagen verstauben!
Von der Seite hatte ich die Sache gar nicht betrachtet :lol:
Antworten