Werkstatt Düsseldorf

Adressen, Erfahrungsaustausch, Händler u. Werkstätten bewerten

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
e-typ
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 11:58
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von e-typ »

Der Beitrag wurde gelöscht
Zuletzt geändert von e-typ am Mo 29. Mär 2021, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von SP10 Roadstar »

Du wartest tatsächlich seit 2 Wochen, dass sich das Fahrzeug wenigstens mal jemand anschaut? Mit dieser Aussage von Moll?
Das wären für mich mindestens 14 Tage zu viel der Warterei!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von Lionel »

Hört sich "interessant" an. In diesem Fall aber (IMO) ein "Luxusproblem" da noch 2 Alternativen in Wurfreichweite sind. Den Wagen dort wegzubekommen ist ggf herausfordernd.
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von Roadster »

Ich würde den Wagen aufladen und zum Koch nach Brühl bringen, wenn Moll das nicht schafft.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von bertl »

Ich weiß nicht ob es dir helfen wird, aber frag mal bei 2.0 Automotive nach!
Hr. küppers der Besitzer war mal bei AstonMartin und Repariert sehr häufig noch unter anderem Astons und ist auch in Düsseldorf 😉
Gruß
Bertl
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von Monteverdi »

Roadster hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 09:55 Ich würde den Wagen aufladen und zum Koch nach Brühl bringen, wenn Moll das nicht schafft.

Gruß
Torsten
Bei dem passiert Dir so etwas mit Sicherheit nicht !
Razor49
Beiträge: 69
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 19:31

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von Razor49 »

Zukünftig meiden, ganz einfach.
Zuletzt geändert von Razor49 am So 28. Mär 2021, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von holgerk »

Moin!

@e-typ: bist du direkt mit Herrn van der Ley im Kontakt bzgl. deines DB9 Volante? Wenn nicht, sprich mal mit ihm darüber, wie es weitergeht. Wenn ja, dann ruf ihn halt nochmal an, schon, damit du selbst planen kannst.

Ich habe auch bei anderen Werkstätten schon von langsamen Reparaturverläufen gehört, deren Gründe nicht bei der Werkstatt selbst lagen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Holger
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von Vantage_V8 »

Die Antwort des Mitarbeiters ist doch unsinnig. Beim Service verdient ein Händler durchaus Geld - und wie sonst will man denn einen potentiellen zukünftigen Käufer eines Neu- oder Gebrauchtwagens auf den Hof kriegen?
Klar, wegen COVID sind die Umsätze eingebrochen und Kurzarbeit umgesetzt. Und natürlich kommen alle Kunden immer im März / April zum Jahresservice. Dennoch muss es möglich sein, dass der Serviceleiter dazu eine Aussage macht. Ich würde auch einen dringenden Rückruf von Herrn van der Ley einfordern. Das hat bei mir immer alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Benutzeravatar
e-typ
Beiträge: 65
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 11:58
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Düsseldorf

Beitrag von e-typ »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von e-typ am Mo 29. Mär 2021, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten