Seite 1 von 2

Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 16:47
von e-typ
Der Beitrag wurde gelöscht

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 20:08
von SP10 Roadstar
Du wartest tatsächlich seit 2 Wochen, dass sich das Fahrzeug wenigstens mal jemand anschaut? Mit dieser Aussage von Moll?
Das wären für mich mindestens 14 Tage zu viel der Warterei!

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 08:47
von Lionel
Hört sich "interessant" an. In diesem Fall aber (IMO) ein "Luxusproblem" da noch 2 Alternativen in Wurfreichweite sind. Den Wagen dort wegzubekommen ist ggf herausfordernd.

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 09:55
von Roadster
Ich würde den Wagen aufladen und zum Koch nach Brühl bringen, wenn Moll das nicht schafft.

Gruß
Torsten

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 09:57
von bertl
Ich weiß nicht ob es dir helfen wird, aber frag mal bei 2.0 Automotive nach!
Hr. küppers der Besitzer war mal bei AstonMartin und Repariert sehr häufig noch unter anderem Astons und ist auch in Düsseldorf 😉
Gruß
Bertl

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 09:57
von Monteverdi
Roadster hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 09:55 Ich würde den Wagen aufladen und zum Koch nach Brühl bringen, wenn Moll das nicht schafft.

Gruß
Torsten
Bei dem passiert Dir so etwas mit Sicherheit nicht !

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 10:36
von Razor49
Zukünftig meiden, ganz einfach.

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 11:05
von holgerk
Moin!

@e-typ: bist du direkt mit Herrn van der Ley im Kontakt bzgl. deines DB9 Volante? Wenn nicht, sprich mal mit ihm darüber, wie es weitergeht. Wenn ja, dann ruf ihn halt nochmal an, schon, damit du selbst planen kannst.

Ich habe auch bei anderen Werkstätten schon von langsamen Reparaturverläufen gehört, deren Gründe nicht bei der Werkstatt selbst lagen.

Viele Grüße und viel Erfolg!
Holger

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 13:05
von Vantage_V8
Die Antwort des Mitarbeiters ist doch unsinnig. Beim Service verdient ein Händler durchaus Geld - und wie sonst will man denn einen potentiellen zukünftigen Käufer eines Neu- oder Gebrauchtwagens auf den Hof kriegen?
Klar, wegen COVID sind die Umsätze eingebrochen und Kurzarbeit umgesetzt. Und natürlich kommen alle Kunden immer im März / April zum Jahresservice. Dennoch muss es möglich sein, dass der Serviceleiter dazu eine Aussage macht. Ich würde auch einen dringenden Rückruf von Herrn van der Ley einfordern. Das hat bei mir immer alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Re: Werkstatt Düsseldorf

Verfasst: So 28. Mär 2021, 18:58
von e-typ
Beitrag gelöscht