Vantage V8 Getriebeproblem

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
crash
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 17:53

Vantage V8 Getriebeproblem

Beitrag von crash »

servus zusammen,ich bin neu hier. mein vantage v8 bj 2007 schaltet immer nach 1-2-3 km in den leerlauf, beziehungsweise kuppelt aus. nach dem er ausgerollt ist und neu gestartet , geht das spiel von vorne los.manchmal reagieren auch die tasten R-N-D nicht. erst nach paarmal zündung ein und aus gehts wieder ein stück. hat jemand eine idee ? lg
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vantage V8 Getriebeproblem

Beitrag von cc4 »

Such mal im Forum. Da war schon mal was...
Viele Grüße, Roland.
crash
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 17:53

Re: Vantage V8 Getriebeproblem

Beitrag von crash »

bin eben wieder gefahren. wenn der fehler auftritt ist auch an der hinterachse ca. 30 s ein geräusch wie wenn relais schnell schalten würden.erst wenn das aufgehört hat , kann man wieder fahren. im fehlerspeicher ist nichts.hat jemand eine ahnung was das sein kann. lg albert
crash
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 17:53

Re: Vantage V8 Getriebeproblem

Beitrag von crash »

Hallo,er geht auch vom automaticmodus auf manuell , bleibt aber in dem gang wo er gerade war, man kann nichts mehr machen ausser ausrollen und neu starten. in der anzeige steht `gangwechsel nicht möglich`. es leuchten die D und N tasten zusammen.
Antworten