Seite 1 von 1

PN versenden nicht möglich

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 12:50
von NemesisV8
Hallo Admins,

ich habe einige PNs erhalten, welche ich aber nicht beantworten kann, da meine Nachrichten in "ausgang" festhängen. Könntet ihr mir das recht bitte erteilen PNs zu versenden?

Danke

Re: PN versenden nicht möglich

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 16:25
von holgerk
Moin,

PNs hängen meiner Kenntnis nach hier solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Also: alles okay!

Viele Grüße!
Holger

Re: PN versenden nicht möglich

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 09:45
von NemesisV8
ok, danke für den hinweis. das kenne ich auch anderen Foren so nicht. war irritiert :)

Re: PN versenden nicht möglich

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 12:12
von Spyderman
Danke für diesen Post Holger. Als Neuling geht es mir heute auch so, auf eine PN geantwortet und diese hängt noch im Postausgang. Dann warte ich mal ab, wie sich das dann evtl. ändert.

Re: PN versenden nicht möglich

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 23:41
von WEBSTER
holgerk hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 16:25 Moin,

PNs hängen meiner Kenntnis nach hier solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Also: alles okay!

Viele Grüße!
Holger

Etwas irritierend, aber genau so ist es…..

WEBSTER