Vorschau Aston Martin Supersportwagen

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Vorschau Aston Martin Supersportwagen

Beitrag von Aston Martin »

Seit einiger Zeit wird ja schon über einen neuen Supersportwagen von Aston Martin spekuliert.
Nach einer etwas längeren Pause hat sich ein niederländischer Designer wieder mit dem Thema befasst und einige Skizzen angefertigt. Diese kann man sich bei WCF anschauen. http://www.worldcarfans.com/9080428.006 ... n-supercar
Eigenartiger Weise steht am Heck "AMV10", obwohl im Text vom üblichen 6.0 Liter V12 mit 700PS die Rede ist.

Mir gefallen die Skizzen ganz gut. Nur die Scheinwerfer sind ein wenig zu klein. Trotzdem stell ich mir die Frage, was AM mit so einem Auto will. Irgendwie passt die flache Form nicht zu Marke. So ein Sportler passt mehr zu Ferrari. Da fehlt mir einfach die sportliche Eleganz. Und da passt ein Mittelmotor (?) Sportwagen einfach nicht.
Donald Duck
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 23:04
Wohnort: Uelzen

Re: Vorschau Aston Martin Supersportwagen

Beitrag von Donald Duck »

Ich frag mich auch, was diese Studie soll, erinnert sie mich doch gewaltig an den Audi Avus Quattro aus den frühen 90ern. Die eleganten GT-Cars die AM baut, gehören zu den schönsten Sportwagen der Welt. Fazit: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Gruß DD
"Es zeugt von schlechtem Geschmack, wenn man sich mit Mittelmäßigem zufrieden gibt, obwohl man das Beste haben kann." Oscar Wilde.
Antworten