Seite 1 von 1

Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Sa 15. Jan 2022, 11:11
von groschi
Herzlich Willkommen zur Saisoneröffnung 2022 sowie der ersten kleinen Ausfahrt.

Wir starten in die Saison mit einem Enthusiastentreffen auf dem Parkplatz des Haus der Kunst in der Prinzregentenstrasse in München.

Das Treffen findet von 9- 12 Uhr statt, danach kann sich jeder noch der Gruppe für eine kleine Ausfahrt um den Starnberger See anschließen.

Durch die Parkplatzmiete entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag von 6€ pro Teilnehmer - dieser kommt allerdings dem Bayrischen Roten Kreuz zu Gute und entsprechend auch einem guten Zweck.

Meldet euch für die Anmeldung bitte bei mir per PN.

Ich werde mich auch bemühen, dass uns die ansässige Goldene Bar evtl auch mit Kaffee und weiteren Schmankerln versorgen kann.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften mit allen Aston Enthusiasten.

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: So 16. Jan 2022, 12:26
von bebbo51
Bin natürlich mal wieder dabei. Freu mich schon auf euch!

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 09:49
von SP10 Roadstar
Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie

Re: Münchner Saisoneröffnung - 14. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Mo 17. Jan 2022, 14:40
von groschi
SP10 Roadstar hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 09:49 Hi Martin,
war nicht der Oster-Sonntag, 17.April 22 geplant? So habe ich es mir zumindest schon eingetragen!!!

LG, Bernie
Fehler von meiner Seite, der 17. ist es natürlich.

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 13:16
von Sebdiewo
Hallo, wieviel Fahrzeuge sind denn schon angemeldet und kann man noch dazu stoßen? Lg!

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 15:01
von groschi
Ich rechne aktuell mit 20-30 Fahrzeugen. Komm gerne mit dazu, eine Anmeldung gibt es in den Sinne nicht. Wir sollten aber genug Platz für alle haben ☺️

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:45
von Sebdiewo
Ok, prima! Dann bis Sonntag! Freu mich 😊

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Mo 18. Apr 2022, 10:17
von groschi
Vielen Dank an alle, die gestern mit beim Saisonstart im Haus der Kunst mit dabei waren! Es war ein Fest, 22 Astons waren insgesamt vor Ort! Wir sehen uns im Mai zu nächsten Tagesausfahrt.

Re: Münchner Saisoneröffnung - 17. April 2022 - Haus der Kunst

Verfasst: Di 19. Apr 2022, 09:51
von SP10 Roadstar
Top, wie immer :D ! Danke Martin für die Orga und allen "Astonishing Drivers" fürs Kommen! Eine echt coole Truppe mit tollen Menschen und Autos ist das! Freuen uns auf die kommenden Ausfahrten!