Seite 1 von 1

Wer hat noch einen?

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 19:38
von docpop
Ich überlege ernsthaft mir als Stadtwagen in Ergänzung zu meinem DB9 einen Baby-AM zuzulegen. Sind noch Cygnet Fahrer unter uns?
Wer kann mir helfen, die VIN eines Cygnet zu entschlüsseln? Die bislang dargestellte Logik scheint dafür auch nicht zu passen.

Warner

Re: Wer hat noch einen?

Verfasst: So 27. Feb 2022, 22:36
von rainbow
..bei meinem Cygnet white launch edition ist die VIN schlicht und ergreifend eine Toyota Nummer, der Brief mit einer AM VIN wurde kurz nach der Zulassung von Amts wegen wieder eingezogen und ein neuer "Brief" ausgestellt.............

Wer hat noch einen?

Verfasst: Do 31. Mär 2022, 20:59
von docpop
Mein Cygnet ist nun aus Paris angekommen. Traumhafter Zustand!

Re: Wer hat noch einen?

Verfasst: Mo 27. Mär 2023, 18:26
von KarlderGrosse
Hallo, liebe Gemeinde,

in Antwort auf diesen Post, wenn auch zeitlich verzögert: ich habe einen Cygnet - sehr gut erhalten, Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt:

Cygnet-High Line, P1.3 Automatik Coupé, Benzinmotor, Erstzul. 2011, km 50.000

Der Wagen steht in Frankfurt a. M. und kann nach Verabredung besichtigt werden.

VHB sind 46T €

Bei Interesse gerne weitere Fotos und Details.

Viele Grüsse,

Karl