DB9 in der Lüneburger Heide

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
MalteStahnke
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 12:52
Wohnort: Uelzen

DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von MalteStahnke »

Ich heiße Malte Stahnke und wohne in der Lüneburger Heide. Seit vielen Jahren träumt meine Frau von einem Aston Martin, und nun ist er gekauft: DB 9 aus 2006. Schwarz mit etwas besonderer Innenausstattung. Holz auf Mittelkonsole UND den Türen. So wollten wir es haben! Noch ist er nicht in unserer Garage, Anfang April wird es Wirklichkeit! Vorfreude jeden Tag!
Bin auf dieses Forum sehr gespannt und freue mich auf neue Kontakte!
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von Volker »

Ein herzliches Willkommen!
Schön dass der Antrieb sich einen Aston zuzulegen zum grossen Teil von Deiner anderen Hälfte stammt.
Ich wünsche Euch viel Vorfreude und dann tolle Ausfahrten im DB9 (laut Aussage Jeremy Clarksons ist der DB9 pure Pornographie).
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von cc4 »

Moin. Herzlichen Glückwunsch zum DB9 und viel Freude damit.
Viele Grüße, Roland.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,

prima, einer mehr im Norden! Viel Freude Euch mit dem Aston…..

Gruss
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von Hannover »

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir leben im Norden von Hannover, vlt. sieht man sich ja Mal in der Heide!

VG
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von LastOf9 »

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Auch ich lebe zumindest am Rande der Lüneburger Heide - also sollten wir möglichst bald ein Treffen hinbekommen. So oft sieht man nicht mehrere DB9 zusammen auf der Straße ;) .

Gruß JH
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin, da möchte ich Euch die Baltc-Tour im Main ans Herz legen. Schaut doch mal unter Treffpunkte, dort ist alles beschrieben……

Gruss
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: DB9 in der Lüneburger Heide

Beitrag von Aston-Wentorf »

sorry: im Mai!
Antworten