Seite 1 von 1

Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 12:31
von LastOf9
Laut Anleitung soll sich beim Volante das Verdeck auch mit der Fernbedienung öffnen und schließen lassen - wenn man länger drückt, sog. Globalschließung. Funktioniert bei mir nicht. Muss man das irgendwo aktivieren? Funktioniert das bei euch problemlos?? Danke für Infos… JH
PS: Vorstellung des Neuen folgt 😉😉

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Verfasst: Sa 12. Mär 2022, 18:12
von Razor49
Schlüsselbatterie wechseln ;)

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Verfasst: So 13. Mär 2022, 09:07
von Lionel
Habe keinen DB11 oder ein anders FZG mit diesr Funktion ... beim 240i meiner Frau muss man für die Remote-Verdeckfunktion ganz nah (max 3 bis 4 m Entfernung) am Wagen stehen damit das klappt. Gilt übrigens auch für die Spiegelanklappfunktion :? Ggf auch beim DB11?!

btw, DBS Superleggera Volante ... ein Traum!

Re: Volante-Verdeck mit Fernbedienung öffnen

Verfasst: Di 22. Mär 2022, 20:35
von LastOf9
Die Fernbedienung hat natürlich grundsätzlich funktioniert, deswegen hatte ich nicht an Batteriewechsel gedacht, aber tatsächlich hat es das gebracht. Für das Dauerdrücken braucht die Batterie dann wohl etwas mehr Power… Danke!!