Seite 1 von 1

Neu hier mit einem 21er Vantage

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 10:00
von JoWo2703
Hallo zusammen,

seit Mai bin ich nun Teil der AM Gemeinde und freue mich auf den Austausch im Forum. Da ich kompletter AM Newbie bin, werde ich mich jetzt mal in die Tiefen des Forums begeben und alles zu den Themen Werkstatt, Überwintern und "was sonst so wichtig ist" herauszufinden versuchen. Falls jemand im Kreis Karlsruhe residiert, bitte melden 8-)

Viele Grüße

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 10:38
von SP10 Roadstar
Hallo und herzlich Willkommen im wilden Süden. Schöner Vantage!
Persönliches Kennenlernen, Treffs, Spaß, Netzwerken und Ausfahrten gerne mit uns: www.astonishingdrivers.com!

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 10:52
von Monteverdi
Viel Spaß mit Deinem Neuen Spielzeug - sieht sehr gut aus.

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Verfasst: Mo 27. Jun 2022, 13:27
von thomas-cs
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus dem Frankfurter Raum.

Schönes Coupè, so einen hatte ich auch vor meinem Roadster https://photos.app.goo.gl/7RQnCq5i3PBtKeF48.

Wie der Bernd schon erwähnt hat, persönliches Kennenlernen, Treffs, Spaß, Netzwerken und Ausfahrten gerne mit uns: www.astonishingdrivers.com

Re: Neu hier mit einem 21er Vantage

Verfasst: Di 28. Jun 2022, 07:21
von AM_ist _Toll
Hallo,

ein sehr schönes Fahrzeug. Viel Spass damit.
Ich bin auch neu in der Gemeinde. :D

Mein Fahrzeug hat ein BAD- Kennzeichen.
Da müsste ein Treffen doch möglich sein.

Viele Grüße, Marc