Ein neuer aus der Ostschweiz

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
el Maverick
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 18:52
Wohnort: St. Pelagiberg

Ein neuer aus der Ostschweiz

Beitrag von el Maverick »

Guete Tag mitenand

Ich lese schon etwas länger heimlich hier mit und hab lange überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht... bin leider nur ein halber Aston "besitzer".... wie das geht? Hab meinen Nachbar und guten Freund überredet einen Vantage zu kaufen und den darf ich auch fahren wenns mir danach ist😛

Ich wohne im schönen beschaulichen St. Pelagiberg. Noch nie gehört? Macht nichts... ein Forumsmitglied kommt von Waldkirch, der weiss wo das ist. Liegt irgendwo zwischen Bodensee und der Stadt St. Gallen.

Was meine Autovergangenheit angeht wahr ich schon immer gut Motorisiert. Sierra Cosworth, Audi S2, Mazda 323 GTR oder EVO6 (wie ihr ahnt bin ich nicht mehr 20ig Jahre alt :lol: ) ... und irgendwann ein Aston Martin der nur mir gehört...

Ich hoffe ihr nehmt mich trotz dem Umstand das ich ein nicht Aston Besitzer bin in eurem Kreise auf..?

Liebe Grüsse, Marco
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Ein neuer aus der Ostschweiz

Beitrag von SP10 Roadstar »

Servus,
hier ist jeder Willkommen, der mit dem AM-Virus infiziert ist! :D
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Antworten