Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Minime_zrh
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 19:48

Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von Minime_zrh »

Sehr geehrtes Aston Martin Forum

als Neuling (Vorstellung folgt noch im Vorstellungs-Bereich) möchte ich direkt eine Suche einstellen für 20 Zoll Felgen (10 Doppelspeichen Design) für einen 2011 DBS. Ich wohne in Zürich und habe das Fahrzeug kürzlich erworben, suche nun aber einen weiteren Satz Felgen.

Herzliche Grüsse und vielen Dank
Minime
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von Monteverdi »

Minime_zrh
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 19:48

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von Minime_zrh »

Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen und scheint ja ein sehr fairer Preis zu sein!
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von Monteverdi »

Minime_zrh hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 10:11 Vielen Dank, das hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen und scheint ja ein sehr fairer Preis zu sein!
. . . . das denke ich auch. Zudem solche Felgen nicht oft angeboten werden.
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von R.S. »

Das wird von dort wohl nicht funktionieren.

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Immer mit neuer "Ausrede" gekommen. Schlussendlich habe ich dann den "Kauf" storniert. Den viele Wochen vorab bezahlten Kaufpreis danach allerdings innerhalb einer Woche zurück erstattet bekommen.

Das Problem liegt wohl darin, dass die Vorschriften von Aston Martin im Vereinigten Königreich vom Versand außerhalb des Vereinigten Königreichs "abraten". Wurde mir von einem britischen AM - Händler so mitgeteilt. Man will damit das hohe Preisniveau außerhalb UK halten.
Die deutschen AM - Vertreter müssen wohl auch die Ersatzteile von AM zu den "höheren" Kosten beziehen, als dies es ein UK - Händler muss.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von Monteverdi »

R.S. hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 13:26 Das wird von dort wohl nicht funktionieren.

Habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Immer mit neuer "Ausrede" gekommen. Schlussendlich habe ich dann den "Kauf" storniert. Den viele Wochen vorab bezahlten Kaufpreis danach allerdings innerhalb einer Woche zurück erstattet bekommen.

Das Problem liegt wohl darin, dass die Vorschriften von Aston Martin im Vereinigten Königreich vom Versand außerhalb des Vereinigten Königreichs "abraten". Wurde mir von einem britischen AM - Händler so mitgeteilt. Man will damit das hohe Preisniveau außerhalb UK halten.
Die deutschen AM - Vertreter müssen wohl auch die Ersatzteile von AM zu den "höheren" Kosten beziehen, als dies es ein UK - Händler muss.
Habe schon eine ganze Reihe von Teilen bei https://www.astonmartinbits.com gekauft - hat immer funktioniert. BTW: Kommuniziere dort bei Fragen immer mit John.
Benutzeravatar
R.S.
Beiträge: 57
Registriert: Do 22. Nov 2018, 11:38

Re: Suche DBS (2011) Felgen: 20 Zoll 10 Doppelspeichen

Beitrag von R.S. »

John war auch mein Ansprechpartner.
Bei den Felgen hat´s leider nicht geklappt. Bei kleineren Teilen, z.B. Verschleiß etc., mag das gehen. Ich vermute, dass die Probleme nur bei Teilen, die neu aus dem Werk direkt bezogen werden müssen, auftreten.
Antworten