Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Minime_zrh
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 19:48

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von Minime_zrh »

Vielen Dank noch einmal für die netten Willkommensworte hier!
pan51 hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 08:56 Aber eine Frage: der Überhang vorne sieht ja immens aus (oder täuscht das), wie klappt es damit im Alltag?
Glaube Teil ist die Perspektive, aber Teil ist auch, dass der Überhang tatsächlich immens ist. Alltag ist leicht eingeschränkt, d.h. bei der Garagenwahl oder z.b. steile Strassen/Bumper wie man sie z.B. in Südfrankreich findet. Leider ist die Lippe unter der Frontschürze auch Carbon, d.h. dementsprechend teuer zu ersetzen. Ich konzentriere mich auf die Qualitäten als Langstrecken-GT und rede mir alle anderen Nachteile schön :roll:

Bodenfreiheit und Überhang auch hier schön im Vergleich z.B. zum aktuellen Vantage, der deutlich "praktischer" ist.
Screenshot 2022-10-21 at 10.57.27.png
Screenshot 2022-10-21 at 10.57.27.png (246.11 KiB) 1945 mal betrachtet
Screenshot 2022-10-21 at 10.52.10.png
Screenshot 2022-10-21 at 10.52.10.png (147.58 KiB) 1945 mal betrachtet
Benutzeravatar
KollegeU
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:43

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von KollegeU »

Geiles Teil!!!
Antworten