Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Minime_zrh
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 19:48

Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von Minime_zrh »

Ein Hallo aus Zürich ins Forum!

Da ich bereits im Bereich "Suche" gepostet habe, nun hier auch die offizielle Vorstellung. Letzte Woche habe ich einen wenig gefahrenen und sehr gepflegten DBS aus 2011 erstanden, mein erster Aston. Die Garage teilen darf er sich nun mit einem Fabrikat aus dem grossen Nordkanton ('73 Porsche Targa).

Mein Wunsch war es schon lange, einen echten Grand Turismo zu fahren und für mich gibt es keinen zeitloseren als den Sauger-V12 DBS. Da ich das grosse Glück hatte schon relativ jung bei meinem Vater im V8 Vantage und später V12S mitzufahren, wurde schon früh der Hunger geweckt und wahrscheinlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ich in den Club der Engländer eintrete.

Ich freue mich über regen Austausch und natürlich sehr gerne auch mal ein Treffen / eine Ausfahrt.

Oli
Pic1.png
Pic1.png (2.73 MiB) 2081 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Minime_zrh am Di 18. Okt 2022, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
alpiner
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:15

Re: Neues Familienmitglied, ein DBS

Beitrag von alpiner »

Willkommen!
Hab selber auch einen. :D
Seit Jahren super happy damit.

LG Alpiner
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Oli,
alles richtig gemacht: der DBS ist eines der schönsten Aston Martin. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!
Viele Grüße!
Monteverdi
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von denver »

Ein herzliches Hallo, Glückwunsch und Gruss aus dem Zürcher Weinland
Life is too short for boring cars
RoNNy379CH
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Sep 2022, 08:13

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von RoNNy379CH »

Herzlich Wilkommen & viel Spass mit Deinem Aston.


Grüsse aus Luzern...
Minime_zrh
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Okt 2022, 19:48

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von Minime_zrh »

Herzlichen Dank für das nette "Willkommen" hier!
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von Freddie »

Ein sehr schöner DBS hast Du dir an Land gezogen. :D :D

Viel Freude damit und knitterfreie Kilometer.

Gruss aus dem Zürcher Oberland

Freddie
pan51
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Jun 2022, 16:21

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von pan51 »

Hallo,

...und herzlich willkommen. Die 11 Jahre sieht man ihm nicht an, weder vom Zustand noch dem Design.

Aber eine Frage: der Überhang vorne sieht ja immens aus (oder täuscht das), wie klappt es damit im Alltag?

Viele Grüße,
Axel
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von reschmi »

Ein großartiges Auto! Glückwunsch!
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Beitrag von SP10 Roadstar »

Herzlich Willkommen mit deinem wunderschönen Traumauto!
Zürich ist ja von Deutschlands Süden nicht weit entfernt, wäre schön wenn man sich mal bei einer unserer wunderschönen Ausfahrten oder Treffen kennen lernt!
Grüße bitte auf jeden Fall die Niederlassung von AM Zürich von den "astonishingdrivers"!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Antworten