Ein Hamburger in Schwaben

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
KollegeU
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:43

Ein Hamburger in Schwaben

Beitrag von KollegeU »

Hallo zusammen,

seit der V8VR 2007 vorgestellt wurde, träumte ich davon, eines Tages selber einen zu besitzen. Nachdem ich aber zunächst nicht genug Geld hatte und dann den Hausbau priorisiert habe, hat das Geld nie für den Vantage gereicht. Als Überbrückung habe ich 5 Jahre einen BMW Z4 3.0si Roadster gefahren - auch ein tolles Auto. Aber vor 3 Wochen hab ich dann zugeschlagen und mir endlich meinen Traum erfüllt: Es ist ein V8 Vantage Roadster 4.7 Sportshift EZ 01/2011 geworden. Letzten Montag konnte ich ihn dann in Hamburg abholen und bei zweifelhaftem Wetter in den Landkreis Ludwigsburg überführen. :D
Ich hab mir auch gleich das passende Indoor-Cover dazu gegönnt (in UK bestellt) und jetzt wartet er bis zum Frühjahr auf die erste Ausfahrt in meiner Garage. Ein unfassbares Gefühl, so ein tolles Auto besitzen zu dürfen. :)
Bin sehr gespannt, wie er sich dann in meinem eigentlich vorgesehenen Einsatzgebiet macht. Ich mache jedes Jahr einen längeren Roadtrip in die Berge. Dieses Jahr als 13-Länder Tour unter anderem nach Rumänien auf die Transfagarasan und nach Griechenland.

Das Forum habe ich bereits schätzen gelernt als Informationsquelle um das Auto vernünftig unter die Lupe zu nehmen und um Besonderheiten wie das Sportshift-Getriebe schon vorab zu verstehen. Ich hoffe jetzt auch selber den einen oder anderen Beitrag für die Gemeinschaft leisten zu können.

Viele Grüße
Thomas aka KollegeU
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Ein Hamburger in Schwaben

Beitrag von SP10 Roadstar »

Verstärkung für‘s Schwobaländle.
Herzlich willkommen!
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 35
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Ein Hamburger in Schwaben

Beitrag von bertl1 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Teil.

Gruß
Bertl
Antworten