Radlager hinten gesucht / Teilenummern

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Sven Henkel
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2023, 06:32

Radlager hinten gesucht / Teilenummern

Beitrag von Sven Henkel »

Hallo zusammen,

kennt jemand die Teilenummer für die Radlager/Radnaben der Hinterachse (Rechts & Links), für einen Vantage V8 4.7 2012? Eine Bezugsquelle für diese Teile wäre auch gut? Webseite oder so etwas wäre schön. Danke im Vorhinein. Eventuell notwendiges Sonderwerkzeug zum Wechseln der Lager ist vorhanden oder kann im eigenen Werkzeugbau hergestellt werden. Ich brauche nur Zeitnah die Teile und hätte gerne eine alternative Quelle neben AM.

Danke
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Radlager hinten gesucht / Teilenummern

Beitrag von Roadster »

Wenn ich das richtig deute, wird das Radlager inkl. Nabe eingegeschraubt, Antriebswelle sollte ohne Spezialwerkzeuge rausgehen.
Ich würde bei dem Preis auch kein einzelnes Lager tauschen, komplettes Teil z.B. bei astonmartinbits bestellen und einbauen - fertig.

Gruß
Torsten
Antworten