Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Wingman
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Aug 2023, 02:45
Wohnort: Bad Homburg Deutschland

Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von Wingman »

Mein Name ist Arno, ich lebe mit meiner Familie in Bad Homburg bei Frankfurt und seit kurzem auch Besitzer eines Vantage V8 Roadster MD 2012. Ich hatte mir vor dem Kauf schon einige wertvolle Informationen aus diesem sehr guten Forum geholt. Ich muss zugeben, dass ich schon länger nach Fahrzeugen anderer Marken (aber vergleichbarer Kategorie - ich denk' Ihr wisst, was ich meine) geschaut habe. Dass es dann doch dieser AM geworden ist, war eher eine Gelegenheit. Dann aber auch die vielen emotionalen Dinge, die so ein Fahrzeug ausstrahlt, wie z.B. die einfach unbeschreiblich schöne Linie und Erscheinung dieses Fahrzeugs, gepaart mit dem unverkennbaren "Gänsehautsound". Ich will Euch nicht langweilen und denke auch, ich werde mit Sicherheit bald den ein oder anderen Beitrag einstellen. Die AMs sind eben auch "Nichts von der Stange" und teilweise erklärungsbedürftig und da glaube ich, bin ich hier ganz gut aufgehoben...
viele Grüße
Arno
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von cc4 »

Hallo Arno.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Aston.
Viele Grüße, Roland.
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin aus dem Norden,

genau mit einem V8-Vantage Roadster aus 2012 wurde ich auch infiziert und bin es noch!

Falls Du Interesse an (noch) mehr Austausch und gemeinsamen Ausfahrten hast, dann guck mal im Web bei den Astonishing Drivers….

Gute Fahrt
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von Vantage_V8 »

Hallo und Willkommen auch von meiner Seite.
Gerne würde ich mir einige Bilder des Autos ansehen.
Viel Spaß bei allen Ausfahrten...
LG
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von denver »

Willkommen und viel Spass mit dem Schmuckstück
Life is too short for boring cars
Wingman
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Aug 2023, 02:45
Wohnort: Bad Homburg Deutschland

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von Wingman »

Ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung! Bilder folgen auf jeden Fall noch....
LG Arno
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 85
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Hallo und herzliche Grüße aus Bad Homburg

Beitrag von Anubis »

Viel Freude mit dem Roadster. Ich hab den Gleichen, wenn auch etwas älter... aber das tut dem Genuss nichts ab.
Antworten