Hallo aus Mettlach

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Jock
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2023, 11:43
Wohnort: Mettlach

Hallo aus Mettlach

Beitrag von Jock »

Hallo zusammen,

ich heisse Jochen und ich lese schon eine kleine Weile hier im Forum, weil ich mir endlich meinen Traum von einem V8 Vantage erfüllen wollte. Der schwirrt mir im Kopf herum, seit ich den Wagen 2006 zum ersten Mal in einer Tiefgarage in Luxemburg gesehen und gehört habe.
Für mich ist er seit damals schon das
Auto mit dem gelungensten Mix aus Eleganz und Sportlichkeit.
Hier im Forum bin ich natürlich auf die kleineren und größeren Problemchen und Eigenheiten des Briten gestossen, die mich aber nicht abgeschreckt haben. Im Gegenteil. Für mich macht es die Marke allgemein und den Vantage im Speziellen noch interessanter.
Und als langjähriger Alfisti bin ich schließlich Autos mit „Charakter“ gewöhnt.
Im April diesen Jahres war es dann soweit.
Bei Mobile habe ich einen V8 Vantage Roadster gefunden, und mich direkt verliebt. Baujahr 2009 mit 12.500 km, in einer Farbkombi, die ihn noch ein bisschen individueller macht: Emerald Green und das Leder in Sahara Tan.
7a2adfaa-5aef-4c57-8068-00603c74f5be.jpeg
7a2adfaa-5aef-4c57-8068-00603c74f5be.jpeg (161.83 KiB) 1726 mal betrachtet

Auch wenn ich selbst kein Schrauber bin hoffe ich doch den einen oder anderen hilfreichen Beitrag einstellen zu können.
never loose your marbles…
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 216
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von Goldeneye »

Sehr schön! Tolle Räder hat er.
Viel Freunde damit!

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von Roadster »

Hallo,

Glückwunsch sowohl zum Auto als auch zum Geschmack, eine tolle Farbkombination.

Viel Freude damit und auch hier im Forum.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von denver »

Viel Spass mit deinem Traum auf 4 Rädern
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von bertl1 »

Alles richtig gemacht!!
Gratulation

Gruß Bertl
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von Vantage_V8 »

Die Farbkombi gefällt mir auch.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Hallo aus Mettlach

Beitrag von reschmi »

Extrem schön - Glückwunsch!
Antworten