Biete Klarglas-Rückleuchten für AMV8

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
astonboy
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:51

Biete Klarglas-Rückleuchten für AMV8

Beitrag von astonboy »

Habe Klarglasrückleuchten inkl. 3. Bremsleuchte zu verkaufen, passend für AMV8 Bj. 2009, wohl auch für DB9. Habe sie neu gekauft (Original-Beleg von AM vorhanden) und hatte sie nur 1 Monat montiert, dann wieder gegen die ursprünglichen roten Leuchten ausgetauscht.

Preis VS.
v8glatze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 22:14

Re: Biete Klarglas-Rückleuchten für AMV8

Beitrag von v8glatze »

hallo astonboy,

bin zwar ziemlich spät dran, aber ich versuch's mal trotzdem. sind die rückleuchten noch zu haben? wenn ja,dann bitte unter 0151 / 25268751 kontaktieren. wenn nein, dann wäre es cool, wenn du mir schreiben könntest, wo du sie gekauft hast und zu welchem preis. vielen dank im voraus!

grüsse

v8glatze
Antworten