Neu hier!

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Astondriver
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jan 2024, 08:27

Neu hier!

Beitrag von Astondriver »

Guten Morgen,

Ich habe mich gerade mal hier im Forum angemeldet.

Entgegen meinem Forumsnamen fahre ich zur Zeit noch keinen Aston Martin, sondern bin seit vielen Jahren TVR-Fahrer. Ich fahre ein besonders frühes und eines der letzten Modelle. Ich bin also die Besonderheiten englischer Fahrzeuge schon in gewissen Sinne gewohnt.

In diesem Jahr möchte ich mir noch einen AM zulegen, muss aber noch behutsam die bessere Hälfte einbinden.

Ich komme aus der Region Köln/Bonn, habe also mit dem Freundlichen in Köln und Koch's Garage in Brühl eine ganz gute Ausgangslage.

Ich bin mal gespannt auf die vielen Infos in diesem Forum und werde euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten!
Zuletzt geändert von Astondriver am Fr 5. Jan 2024, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 85
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Neu hier!

Beitrag von Anubis »

Die Holde ist selten das Problem, ....wenn sie mal drin sass und mitgefahren ist. Dann kommen die Emotionen und "die Holden" weichen auf. :D
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Neu hier!

Beitrag von EvoOlli »

Herlich Willkommen,

du bist nicht der erste TVR-Fahrer, der zu Aston Martin kommt...Da Du schreibst, dass Du einen der ersten und den letzten TVR hast, müsstest Du also einen Vixen und einen Sagaris fahren ?

Oder bist Du der Martin mit einem T350 ?

Ich habe einen Sagaris gehabt und bin jetzt (seit schon 9 Jahren) bei einem V12S

Gruß aus dem Westerwald

Oliver
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Astondriver
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jan 2024, 08:27

Re: Neu hier!

Beitrag von Astondriver »

Hallo Olli,

ja, ich bin's, Martin! :)

Ich werde demnächst bestimmt mal bei dir aufkreuzen, um mir allgemeine Tipps und Tricks abzuholen. Du müsstest nach neun Jahren ja mittlerweile ausreichend Erfahrung haben! :)
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Neu hier!

Beitrag von EvoOlli »

Genau so ist es :lol:
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Neu hier!

Beitrag von cc4 »

Willkommen. Bei Oli bist du gut aufgehoben 👍🏻
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 505
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Neu hier!

Beitrag von Vantage_V8 »

Herzlich Willkommen!
Dann sind wir alle mal gespannt, was es werden wird und für welche Modelle Du Dich so interessierst.
Auf jeden Fall sind die Preise für die Autos in letzter Zeit für Käufer wieder erträglicher geworden...
Antworten