Ein neuer Vantage….

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Lionel »

Danke!
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Monteverdi »

Auch vielen Dank von meiner Seite.
Das Karosserie - Design geht imo in die richtige Richtung, doch den Auspuffausschnitt hätte ich mir gewünscht, dass dieser auch etwas stilvoller ausgefallen wäre.
Astondriver
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jan 2024, 08:27

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Astondriver »

Gott sei Dank, der Grill wird wieder kleiner! Das gefällt mir gut. :D
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Lionel »

Die Bilder und Videos machen Hoffnung. Jetzt noch ein gefälliges Interior mit Schaltern und Knöpfen (das beim DB12 ist ganz ok) und eine NCO mit Analoginstrumenten (kleiner Scherz :/ ). Das könnte was werden.

Der 12.2.24 ist ja nicht mehr so lang hin.
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Roadster »

Die Ex-Ferrari Mannschaft scheint AM gut zu tun, ich bin auch gespannt wie er aussehen wird.
Innenraum wird ganz sicher in Richtung DB12 gehen, alles andere wäre doch verrückt …..
Astondriver
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jan 2024, 08:27

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Astondriver »

Bild

Habe mir die Bilder jetzt noch mal genauer angeguckt. Neben dem Grill ist so eine Abdeckung aufgeschraubt. Die Schrauben sieht man jeweils. Es wird also vermutlich doch so ein Riesengrill wie beim D12? Das wäre mir ja zu viel des Guten.
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Aston Martin »

Wenn ich mir die Spyshots und die ersten Fotos vom Test des Vantage GT3 Evo anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass Aston Martin das Facelift mit dem DBR22 Concept schon vorweggenommen hat. Ähnlich wie mit dem V12 Speedster und dem späteren V12 Vantage.
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von bertl1 »

zuqrco8jfwrk6ayxkszc.jpg
zuqrco8jfwrk6ayxkszc.jpg (193.78 KiB) 650 mal betrachtet
Wäre zumindest weit besser als bisher ;)
und wenn man dann noch auf 2 Anzeigen für Drehzahl und Geschwindigkeit umstellen könnte wäre das natürlich auch recht nett.

Der Grill wird definitiv breiter in Richtung V12, man sieht auch am Heck das es Entlüftungen gibt die die Karoserie etwas breiter erscheinen lässt wie beim V12

Leistung soll bei 660PS liegen. Sound sollte, wenn er ähnlich klingt wie der DB12, wieder mehr nach Aston klingen und nicht nach AMG

Und vielleicht gibt es dann auch wieder einen F1 für die sportlichen unter uns ;)
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von bertl1 »

Hier die neue GT4 Version
IMG_E4015.JPG
IMG_E4015.JPG (2.04 MiB) 645 mal betrachtet
Antworten