Ein neuer Vantage….

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von reschmi »

Schön!
Amüsant sind die rostigen Rasenmäher-Auspuff-Röhrchen beim Volante Prototyp…
RoNNy379CH
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Sep 2022, 08:13

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von RoNNy379CH »

IMG_9374.thumb.jpeg.1eb9665db95d80743eb84fbdd28aaa29.jpeg
IMG_9374.thumb.jpeg.1eb9665db95d80743eb84fbdd28aaa29.jpeg (21.21 KiB) 736 mal betrachtet
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von bertl1 »

Aston_Martin_Vantage neu.jpg
Aston_Martin_Vantage neu.jpg (212.89 KiB) 746 mal betrachtet
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von cc4 »

Uih. Meine Farbe 👌🏻👌🏻
Viele Grüße, Roland.
RoNNy379CH
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Sep 2022, 08:13

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von RoNNy379CH »

Ein Bild der aktuellen GT DAYTONA ASTON MARTIN VANTAGE GT3 EVO Version.
Unbenannt 5.png
Unbenannt 5.png (2.56 MiB) 656 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Lionel »

AM Stuttgart zeigt den New Vantage am 6.3.2024 .
RoNNy379CH
Beiträge: 26
Registriert: Di 27. Sep 2022, 08:13

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von RoNNy379CH »

Vantage 2024.png
Vantage 2024.png (783.53 KiB) 580 mal betrachtet

Quelle Motorblog.com: https://www.motorblog.com.uy/de/noticia ... or/518964/


Der lang ersehnte Aston Martin Vantage 2024 wird am 12. Februar weltweit debütieren, und das neueste Teaser-Bild des ikonischen britischen Automobilherstellers hat unter Enthusiasten große Aufregung ausgelöst. Aston Martin hat uns einen kurzen Einblick in den vorderen Flügel, die Tür und die hinteren Hüften des neuen Sportwagens gegeben und damit auf ein beispielloses Maß an Geschwindigkeit und Aufregung hingewiesen.

Während frühere Hinweise auf einen V12-Motor hindeuteten, wird nun angenommen, dass der Vantage 2024 einen Twin-Turbo-V8-Motor beherbergen wird, der über 510 kW/750 PS leisten kann. Die Leistung dieses Motors stellt die Bühne für die bisher „schnellste und aufregendste“ Version des Vantage dar.

Das äußere Design des neuen Vantage verspricht Aufmerksamkeit zu erregen. Aston Martin hat sich die Freiheit genommen, die hinteren Hüften des Autos zu betonen und ihnen im Vergleich zum aktuellen Modell ein muskulöseres und eckigeres Aussehen zu verleihen. Die Karosseriekonturen an den Seiten wurden auch akribisch gestaltet und tragen zur aggressiven Ästhetik des Autos bei.

Aston Martins Engagement für die Schaffung eines markanten, leistungsstarken Sportwagens spiegelt sich auch in den Details wider. Die vorderen Flügel tragen stolz das „Aston Martin“-Logo in Schwarz und Chrom, was in auffälligem Kontrast zur leuchtenden goldfarbenen Lackierung steht. Die Carbonfaser-Spiegelstiele und Seitenschürzen verbessern auch die aerodynamischen Fähigkeiten des Autos.

Die Führungskräfte von Aston Martin betonten, dass der neue Vantage seinen eigenen Weg gehen wird, getrennt von der GT-Limousine DB12 und dem luxuriösen SUV DBX. Diese Unterscheidung manifestiert sich in Form von monströser Leistung und intensivem Charakter, die zweifellos echte Fahrbegeisterte ansprechen werden.

„Ein Sportwagen, der für wahre Fahrer konzipiert ist; für diejenigen, die die Reinheit des Fahrens suchen und sich am Limit wohl fühlen“, sagte Aston Martin in einer Erklärung, die dem Teaser beigefügt war. „Dies ist eine echte und pure Feier der Performance. Dies ist der Vantage.“

Der Aston Martin Vantage 2024 wird nicht nur bei seiner weltweiten Enthüllung Enthusiasten fesseln, sondern auch neben dem F1 AMR-Auto und dem Renn-Vantage GT3 sein Debüt feiern. Die Welt erwartet sehnsüchtig die Ankunft dieses außergewöhnlichen Sportwagens, um die unvergleichliche Fahrleistung, die Aston Martin zu bieten hat, zu erleben.

Schlüsseldefinitionen:
– Vorderer Flügel: Der vordere Teil des Autos, einschließlich der Lichter und des Kühlergrills.
– Hinteren Hüften: Die Rückseite und die Seiten des Autos, die seine Form und Erscheinung bestimmen.
– Twin-Turbo-V8: Ein Achtzylinder-Motor mit zwei Turboladern, der mehr Leistung und Performance bietet.
– Karosseriekonturen: Die äußere Struktur des Autos, einschließlich der Türen, des Daches und des hinteren Paneldesigns.
– Aerodynamik: Die Studie und das Design der Form des Autos, um den Luftwiderstand zu verringern und die Stabilität zu verbessern.
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 216
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Goldeneye »

Lionel hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 18:07 AM Stuttgart zeigt den New Vantage am 6.3.2024 .
Auszug aus dem gestrigen Stuttgarter Mailing:
Bild

Beim ersten Lesen dachte ich: :idea: "Mensch, das bin ja ich!"
Nämlich immer dann, wenn ich nach der langen Winterpause wieder neu lernen muß, mit dem etwas schwer dosierbaren Gaspedal die Balance zwischen Übergas und Abwürgen beim Ampelstart zu finden. :D

Geil auch:
Bild
Also, ich fühle mich da irgendwie ausgeschlossen! :lol:
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von Lionel »

Haha :D bei Dynamic Chic dachte ich direkt "OK, Boomer". Gute Güte ... ;)

Der Hochkantteaser mit Fernando Alonso fans ich ganz gut. Bin ich auf linkedbook drüber gestolpert. Kann abet auch für ein Racingrig gewesen sein :?
popp-eye
Beiträge: 56
Registriert: Do 17. Jan 2013, 13:49

Re: Ein neuer Vantage….

Beitrag von popp-eye »

Ich glaube nicht, dass das Foto passt……-
Antworten