Gesucht: Handgeschaltetes V8V Coupé

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
MrHudson
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 11:33

Gesucht: Handgeschaltetes V8V Coupé

Beitrag von MrHudson »

Hallo in die Runde!
Ich suche für mich einen vielleicht etwas anderen V8 Vantage: nämlich als Daily außerhalb der Winterzeit.
Da ich selbst nach längerer Suche auf dem "herkömmlichen" Weg (Freunde, Bekannte und mobile.de) nicht fündig geworden bin, hoffe ich darauf, dass ich vielleicht hier Glück habe.
Ein kurzes Anforderungsprofil:

- Handschaltung
- Coupé
- Farblich kommt alles aus dem Grün - Grau - Blau Spektrum in Frage
- ausdrücklich auch etwas höhere Laufleistungen stören mich nicht
- Schönheitsfehler (kleine Steinschläge etc.) ebensowenig
- Unfallfrei
- Budget ~50k

Wie sich aus meiner Liste herauslesen lässt, möchte ich speziell kein Museumsstück - welches mir dann wieder zu schade zum Fahren wäre - sondern ein mechanisch zwar tadelloses Auto, dem man sein Narben aber ruhig ansehen darf.
Wenn also jemand überlegt, sich von seinem Vantage zu trennen - bei mir wäre er in guten und pfleglichen Händen.

Über Antworten freue ich mich; einen schönen Abend allerseits
Mr. Hudson
Antworten