Lagonda All-Terrain-Concept

Modelljahre 1976-1989

Moderator: Aston Martin

Antworten
Donald Duck
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 23:04
Wohnort: Uelzen

Lagonda All-Terrain-Concept

Beitrag von Donald Duck »

Hallo Leute,
was ist eigentlich aus dem Lagonda All-Terrain-Concept geworden? In Genf 2019 vorgestellt gibt es bisher weder auf der Website noch irgendwo anders Infos darüber, wann die Marke Lagonda mit dem ATC startet. Oder ist das Projekt schon gestorben? Weiß irgendjemand etwas genaueres darüber? Es würde mich interessieren, weil das All-Terrain-Concept das mit Abstand genialste Projekt der E-Mobilität in der jüngsten Vergangenheit ist.
Damit wäre auch die alte Marke Lagonda wieder am Start, was mich sehr freuen würde.
Ich bitte daher um sachdienliche Hinweise, ob und wann in Sachen All-Terrain etwas geht.
Viele Grüße
Donald Duck
"Es zeugt von schlechtem Geschmack, wenn man sich mit Mittelmäßigem zufrieden gibt, obwohl man das Beste haben kann." Oscar Wilde.
Antworten