Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Durchstarter
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:11

Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von Durchstarter »

Hallo zusammen,
Ich bin schon manchmal ein verrückter Typ aber die Idee, die ich euch erzählen möchte, ist wahrscheinlich schon ziemlich verrückt.
Ich lebe mit meinem Bruder in einem Doppelhaus. Wir teilen uns eine Doppelgarage und sind beide riesige Aston Martin Fans. Wir haben leider beide keinen aber um ein bisschen besser Träumen zu können, hatte ich die Idee, mir von einer Onlinedruckerei ein riesen Banner, in der Größe der Garagenwand zu drucken, auf dem ein Aston Martin in "Lebensgröße" abgebildet ist! Wie findet ihr die Idee?
Mein Bruder weiß noch nichts davon denn es soll eine Überraschung zu seinem 40. Geburtstag sein aber ich weiß er würde ausflippen vor Freude. Jetzt ist nur die Frage: Welche Onlinedruckerei kann das in einer Preisklasse, die sich bezahlen lässt?

Klar, könnte ich mir aus dem Internet eine heraussuchen und einfach mal anfragen aber ich hab es immer gerne, wenn es irgendwelche Erfahrungen gibt. Das ist doch immer realistischer, als das, was man auf der Homepage der jeweiligen Onlinedruckerei findet, denn dass die sich selbst nicht schlecht machen, leuchtet mir ein :)

Also, ihr könnt ja mal drüber nachdenken und mir Bescheid sagen, wenn ihr was wisst.
Einen schönen Tag wünscht euch der Durchstarter 8-)
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

ruf mal beider Firma Klever Digital an:

http://www.kleverdigital.de/
Tel: 02204 - 9866-0 und lass dich mal mit dem Herrn Peters verbinden. Sag Ihm, daß du die Nummer von mir hast (Stephan Weber) und schildere Ihm dein Vorhaben.

WEBSTER
Bild
Durchstarter
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:11

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von Durchstarter »

Hei und danke für die Adressen,

Mittlerweile ist das Teil in Auftrag gegeben und ich bin supergespannt wie es werden wird! Bibbert ihr mit?

Durchstarter
Benutzeravatar
WEBSTER
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 13:46

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von WEBSTER »

Salute,

bei welcher Druckerei hast du es beauftragt....?

WEBSTER
Bild
WindImHaar
Beiträge: 8
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 11:29

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von WindImHaar »

WEBSTER hat geschrieben:Salute,

bei welcher Druckerei hast du es beauftragt....?

WEBSTER
Servus,


als professioneller Wahrsager (fünfjähriges Bachelor-Wahrsager-Studium an der Hochschule für Wahrsagereien und sonstige das pekuniäre Wohlbefinden steigende Aktivitäten) spüre ich, dass Durchstarter bei dieser Online-Druckerei vorstellig geworden war. Außerdem spüre ich auch noch, dass die Bayern doch noch die CL-Quali schaffen, Wolfsburg hingegen leider nicht absteigen wird (so kommt Felix M. doch noch zu seinem Bugatti!), Guido W. der nächste Präsident der EU-Kommission wird, die Grünen stärkste Partei bei der nächsten Bundestagswahl werden und das James Bond in seinem nächsten Film überraschender Weise einen Skoda Oktavia fahren wird... :D


MfG,
WindImHaar
Benutzeravatar
Samon
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:22

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von Samon »

Hey, gibts vom Ergebnis auch ein Foto??
Würde super gern mal sehen, viell. kann ich mir ja inspiration holen.

Samon
bea

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von bea »

Hört sich ja klasse an. Würde auch gerne mal ein Foto sehen.
donam
Beiträge: 9
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 17:06

Re: Onlinedruckerei verwirklicht Traum!?

Beitrag von donam »

Auja! Foto würd ich auch gerne sehen, vor allem wie es wo angebracht ist :)
Antworten