Aston Martin Vantage V8 4.3 - >500.000 km

Allgemeine Informationen

Moderator: Aston Martin

Antworten
DNC_009
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Feb 2024, 12:37

Aston Martin Vantage V8 4.3 - >500.000 km

Beitrag von DNC_009 »

Servus Jungs und Mädels,

ich habe im Forum gesehen, dass einige mit ihren Vantages bereits bei 6-stelligen Kilometerständen angekommen sind. Das finde ich sehr erfreulich.

Ich habe gerade bei Mobile einen 4.3-er entdeckt, der bereits über eine halbe Millionen Kilometer zurückgelegt hat! :o Und dafür sieht der besser aus als so manch ein Fremdfabrikat mit so einer Laufleistung.
Ich bin begeistert! :!:

Die Farbkombination hat es auch in sich und ist, ob man sie mag oder nicht, auf jeden Fall einzigartig.

Ist der Wagen hier bekannt oder der Fahrer/ Besitzer sogar hier angemeldet?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 627&vc=Car

Bild

Bild

Bild

Grüße,
DNC
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 39
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Aston Martin Vantage V8 4.3 - >500.000 km

Beitrag von bertl1 »

Die Kilometer sprechen für sich!!

Super!!
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 85
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39
Wohnort: Schwiiiz

Re: Aston Martin Vantage V8 4.3 - >500.000 km

Beitrag von Anubis »

Toll. und das bestätigt mal wieder: Fahren ist der beste Unterhalt der Autos. Ich knacke bald die 100'000 KM und... alles tut wie es sollte.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Aston Martin Vantage V8 4.3 - >500.000 km

Beitrag von cc4 »

Beeindruckend. Da habe ich noch einiges vor mir :D
Viele Grüße, Roland.
Antworten