Suche - 18-Zoll - Felgen

Ihr sucht oder bietet gebrauchte und neue Teile ... immer hinein

Moderator: Aston Martin

Antworten
joerg-hoffmann
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:13

Suche - 18-Zoll - Felgen

Beitrag von joerg-hoffmann »

Ich suche hier für meinen Vantage einen Satz 18-Zoll Felgen (mit oder ohne Reifen ist egal) die Felgen müssen nicht unbedingt Originalfelgen und von Aston-Martin kommen - bitte gern auch anrufen unter 0511-6264617 oder 0511-6264625 Jörg Hoffmann
Grip
Beiträge: 20
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:56

Re: Suche - 18-Zoll - Felgen

Beitrag von Grip »

Vorsicht Joerg! mit irgendwelchen passenden 18" Felgen ist es nicht getan. Wenn Du zu schwere Felgen nimmst wird die ungefederte Masse zu hoch, wenn die ET (Einpreßtiefe) zu klein ist will das Auto aus jeder Spurrille raus (Lenkrollradius) beides hat u.Umständen negative Auswirkungen auf s Fahrverhalten....
Gruß
joerg-hoffmann
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2010, 22:13

Re: Suche - 18-Zoll - Felgen

Beitrag von joerg-hoffmann »

Guten Morgen Frank,

es ist immer noch das alte Problem - mit diesem viel zu harten Fahrverhalten
- ich hoffe dass ich mit den 18ern- Puschen das Problem vorerst in Griff bekommen kann
- Donnerstag habe ich mir mal diese Dämpfer/Federn Kobination ansehen können und habe da meine Bedenken,
dass es hier eine Einstellmöglichkeit gibt?!
...mir sehen diese Kombinationen untrennbar mit einader verbunden aus (...irgendwie romantisch)
und ca. 2.500,-Euronen ist auch nicht so "ganz ohne".

- könnten denn nach der Fahrwerkeinstellung meine jetzigen 19er-Schlappen drauf bleiben?

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende hier aus
dem trüben und Wolkenverhangenen Hannover!
Jörg
Antworten